Der Schutzmantel für Bolide und Pilot | Ride MTB

Der Schutzmantel für Bolide und Pilot

Wenn es nach Dirtlej geht, kann es beim Biken nicht schlammig genug sein. Denn die Dirtsuits halten trocken und rollen in neuen Farboptionen in den Frühling. Ganz neu im Portfolio bei Dirtlej ist der Bikewrap: Ein Transportschutz fürs Bike, der vor Kratzern schützt und mit dem man das Bike trotz Protektor noch schieben kann.

Auf die neue Bikesaison präsentiert Dirtely – die Macher des Dirtsuits – drei Neuheuten. Der neue Dirtlej Bikewrap stellt sich als der perfekte Transportschutz für Bikes, Transportschäden wird deutlich der Kampf angesagt. Denn Kratzer an Gabel und Rahmen gehören zu den ungeliebten Dingen an einem Bike. Der gepolsterte Bikewrap von Dirtlej ist da, um solche Schäden zu verhindern. Das könnte genau das Richtige sein für alle, die Ihr Bike regelmässig im Zug oder im Auto transportieren. Der Clou: Das Bike lässt sich auch mit montiertem Bikewrap schieben.

Rechtzeitig zum Saisonstart bringt Dirtlej beim Schutzmantel für den Fahrer frischen Wind: bei zwei Dirtsuit-Modellen rollen neue Farben auf den Trail. Die beliebte Dirtlej Classic Edition gibt es neu auch in Blau mit leuchtenden Reissverschlüssen in der kecken Farbe Lime. Den Bestseller Dirtlej Pro Edition gibt es ab sofort in Dunkelblau mit abgesetzten Zippern in Hellblau. Die Schnitte und das Material der beiden Modelle sind unverändert.

Alle Neuheiten von Dirtlej sind ab sofort verfügbar bei trailsupply.ch


Weitere News zu diesem Artikel